news

Petsos: Kein Platz im Trainingslager

Beim Ex-Rapidler verzichten sich die Anzeichen für einen Bremen-Abschied im Winter:

Petsos: Kein Platz im Trainingslager

Die Anzeichen für einen schnellen Abgang von Thanos Petsos bei Werder Bremen verdichten sich.

Der Deutsch-Grieche, der erst im Sommer von Rapid an die Weser gewechselt ist, steht laut "Kreiszeitung" nicht im Kader für das Winter-Trainingslager.

Trainer Alexander Nouri soll demnach nur 25 Spieler mit nach Andalusien nehmen - Petsos soll nicht darunter sein. "Wir haben mit allen Spielern ganz offen gesprochen. Jetzt liegt die Entscheidung auch bei ihnen, welche Perspektive sie für sich sehen. Wir haben uns sportlich ganz klar geäußert", so Nouri zur Situation.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler kam im Herbst wettbewerbsübergreifend nur auf 173 Einsatzminuten.

Zuletzt äußerte er auch Kritik an seiner Situation im Klub: "Du weißt hier nicht, woran du bist."

Kommentare