news

VIDEO: Köln-Trainer schreiben Wunschbrief

Via Facebook veröffentlicht Peter Stöger seinen unterhaltsamen Weihnachts-Wunschbrief.

VIDEO: Köln-Trainer schreiben Wunschbrief

Der 1. FC Köln veröffentlicht zwei Tage vor Weihnachten die geheimen Wünsche des Trainerteams zum Jahreswechsel.

In einem unterhaltsamen Video macht sich das Trainer-Team seine Gedanken. Co-Trainer Manfred Schmid träumt von "elf Ösis in der Startelf", während Chef-Trainer Peter Stöger nachdenkt: "Ein paar 0:0, nein, haben wir schon genug. Einen Derby-Sieg gegen Leverkusen? Haben wir ja schon!"

Wie Geschäftsführer Jörg Schmadtke auf die Wünsche seines Teams reagiert? Seht selbst:

#effzeh Wunschzettel

Der #effzeh wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Posted by 1. FC Köln on Tuesday, December 22, 2015

Kommentare