news

Steht Dragovic noch vor Wechsel?

Leverkusen will Entscheidung. Dragovic hat verschiedene Möglichkeiten.

Steht Dragovic noch vor Wechsel? Foto: © getty

Erhält ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic am letzten Transfertag noch einen neuen Arbeitgeber?

Wie der "kicker" berichtet, hat der 29-jährige Innenverteidiger mehrere Optionen für einen Wechsel, das würde zudem Bayer Leverkusen in die Karten spielen, die das Überangebot in der Abwehr reduzieren möchte.

Dragovic soll auch deshalb beim 1:1 in Stuttgart gefehlt haben, um seine Wechsel-Möglichkeiten abzuklären. Dabei soll Dragovic ein Angebot von Trabzonspor abgelehnt haben. Zusätzlich soll er allerdings auch beim FC Fulham auf der Liste stehen.

Dies könnte sich aber erledigen, sollten die Engländer Timo Baumgartl von PSV Eindhoven engagieren. Dragovic hat die Entscheidung bisher hinausgeschoben und ist laut "kicker" wählerisch, da es für ihn eine richtungsweisende Entscheidung bezüglich Spielpraxis im Hinblick auf die EURO 2021 sein könnte. Demnach könnte es doch zu einem Verbleib in Leverkusen kommen.

Kommentare