news

Hinteregger mit solidem Debüt für Gladbach

Neuzugang läuft in Testspiel erstmals für Gladbach auf. Stranzl mit Comeback.

Hinteregger mit solidem Debüt für Gladbach

Martin Hinteregger feiert bei Gladbachs 2:2 im Test gegen die Hertha sein Debüt für die "Fohlen".

Der Innenverteidiger steht genauso wie der ebenfalls neu verpflichtete Jonas Hofmann in der Startelf und zeigt eine solide Leistung. Fabian Johnson (35.) und Raffael (48.) bringen die Gladbacher in Führung, doch die Berliner gleichen durch Plattenhardt (60.) und Haraguchi (70.) noch aus.

Im davor stattfindenden Test gegen Sivasspor (2:1) gibt Kapitän Martin Stranzl sein Comeback.

Der Routinier hat in dieser Saison verletzungsbedingt erst ein Spiel bestritten.

Schubert eingesperrt

Für ein Kuriosum sorgt Coach Andre Schubert, der in der Partie gegen den türkischen Erstligisten beinahe die zweite Hälfte verpasst, weil er in der Kabine eingesperrt wird. Durch lautes Hämmern schafft es der Trainer aber doch noch, auf sich aufmerksam zu machen und rechtzeitig zum Wiederanpfiff am Feld zu erscheinen.

Kommentare