Sky macht "Doppelpass" Konkurrenz

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der "Doppelpass" von Sport 1 bekommt in Deutschland im nächsten Jahr Konkurrenz.

Wie "Sport Bild" berichtet, plant Sky ab der kommenden Saison einen Fußball-Talk, der ebenfalls am Sonntag-Vormittag stattfinden soll.

Als Moderator habe Sky ausgerechnet Jörg Wontorra verpflichtet, der von 2004 bis 2015 den Doppelpass moderierte.

Sky will den Talk auf Sky Sport News HD zeigen. Der Newskanal wird ab 1. Dezember 2016 frei empfangbar sein und steht dann in direkter Konkurrenz zu Sport 1.

Auch bei Bundesliga-Rechten konnte Sky zuletzt zuschlagen und Sport 1 ausstechen. So zeigt Sky Sport News HD ab der nächsten Spielzeit die Zusammenfassungen der 2. dt. Bundesliga am Freitag und Montag. Bisher waren diese bei Sport 1 zu sehen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare