Freund von Vidals Schwester erschossen
Schock für David Alabas Bayern-München-Teamkollegen Arturo Vidal: Der Partner der Schwester des chilenischen Fußball-Nationalspielers, Ambar Scarlett Vidal, ist in Santiago de Chile in seinem Auto erschossen worden. Wie das Portal "La Cuarta" berichtete, wurde der 30-Jährige im Stadtviertel San Joaquin mit sechs Schüssen getötet.
Laut Zeugen konnte er noch das Auto verlassen, schrie um Hilfe, bevor er zusammenbrach und anschließend im Hospital Barros Luco verstarb. Er soll mit Ambar Vidal zwei Kinder haben, das Portal "La Tercera" berichtete aber, dass sie zuletzt kein Paar mehr gewesen seien.
Genauer Tathergang unklar
In der Vergangenheit soll sie ihn schon einmal wegen häuslicher Gewalt angezeigt haben.
Bei der Schilderung der Tat gab es unterschiedliche Angaben. Nachbarn wollen gesehen haben, dass Ambar Vidal (27) sogar mit im Auto saß, sie wohnt in der Nähe. Dafür gab es zunächst keine Bestätigung der Behörden.
Im Krankenhaus habe Vidals Schwester am Samstagnachmittag (Ortszeit) den Toten identifiziert und gesagt, sie verbinde "eine Freundschaft mit dieser Person".
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.