Avdijaj muss nach Zwischenfall auf die Tribüne
Schalke 04 gewinnt auch das zweite Testspiel unter Neo-Trainer Domenico Tedesco.
Das knappe 1:0 beim Drittligisten SC Paderborn gerät angesichts eines Zwischenfalls vor der Partie aber etwas in den Hintergrund. Tedesco streicht nämlich Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj vor der Partie überraschend aus dem Kader.
Genaue Angaben zu dieser Sanktion möchte Schalkes-Übungsleiter gegenüber "Sky Sport News HD" nicht machen. "Wir werden darüber in Gelsenkirchen reden", gibt sich der 31-Jährige wortkarg.
Laut Informationen von Sky-Reporter Dirk Schlarmann dürfte ein verpasster Termin der Stein des Anstoßes gewesen sein.
Der exzentrische Avdijaj war von 2015-2016 für anderthalb Saisonen an SK Sturm Graz ausgeliehen und sorgte auch während dieser Zeit unter anderem mit einer fragwürdigen Abreise aus dem Trainingslager für Aufregung.
Ui, da hat es wohl einen Vorfall gegeben. #Tedesco zum Nichteinsatz von #Avdijaj "wir waschen unsere dreckige Wäsche intern!"
— Dirk g. Schlarmann (@Sky_Dirk) 15. Juli 2017
#Schalke - #Avdijaj hat scheinbar einen Termin "verpennt" - ist dort viel zu spät aufgetaucht. #S04
— Dirk g. Schlarmann (@Sky_Dirk) 15. Juli 2017
Textquelle: © LAOLA1.at
Monschein über Transfer-Posse: "Es war belastend"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.