Schalke: Rückschlag für Alessandro Schöpf
Das Comeback des österreichischen Teamspielers Alessando Schöpf beim FC Schalke 04 verzögert sich weiter. Der Tiroler steht am Samstag im Auswärtsspiel gegen Werder Bremen wegen Rückenschmerzen nicht im Kader, wie der "kicker" am Donnerstag berichtete.
Schöpf hat zwar seine Knieverletzung überwunden, doch nun rätseln die "Königsblauen" über die Gründe für die aktuellen Beschwerden. "Wir müssen jetzt die Ursachen dafür finden und haben ihn deshalb zur Sicherheit aus dem Trainingsbetrieb rausgenommen", erklärt Trainer Domenico Tedesco.
Besser sieht die Situation bei Schöpfs Landsmann Guido Burgstaller aus. "Er hat immer weniger Schmerzen", sagt Tedesco über den an einer Fußprellung laborierenden Stürmer, der am Sonntag gegen Stuttgart kurz nach seiner Einwechslung ein Tor erzielte.
Holt Oliver Lederer Eldis Bajrami zum SKN St. Pölten?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.