Ralf Rangnick bremst Timo Werner ein
Timo Werner hat sich zum Hoffnungsträger Deutschlands für die FIFA WM 2018 in Russland gemausert. In den letzten fünf Partien der Deutschen Bundesliga reichte es aber nur zu einem Treffer für den 21-Jährigen.
Dementsprechend hat Ralf Rangnick in der "Bild" einen Warnschuss für den Stürmer parat: "Gegen die Hertha habe ich ihn, wie viele andere auch, 90 Minuten nicht gesehen. Er hat großes Potenzial, aber bevor er uns zum WM-Titel schießt, muss er seine Leistung bei uns auf Top-Niveau bestätigen und stabilisieren", warnt der Sportdirektor von RB Leipzig.
An der Flaute des Torjägers macht Rangnick die letzten Leistungen aber nicht alleinig fest. "Wir kassieren insgesamt zu viele Tore und vor allem nach gegnerischen Standards. Das hat auch etwas mit Wachheit, Aufmerksamkeit, Mentalität und damit auch mit individueller Qualität zu tun."
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Holt Borussia Dortmund auch Henrikh Mkhitaryan zurück?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.