Ralf Rangnick reagiert auf beleidigendes Banner
Ralf Rangnick reagiert gelassen auf das beleidigende Spruchband der Hertha-Fans.
"Ich fasse das eher als kleines, verstecktes Kompliment auf", zeigt der Sportdirektor von RB Leipzig Größe.
Er führt aus: "Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Hertha einige Hardcore-Fans gibt, die sich wünschen würden, dass es mich in meiner Funktion nicht mehr geben würde. Ich kann diesen Fans aber nicht zu viel Hoffnung machen, da ich mittlerweile sehr gut auf mich aufpasse."
Während der ersten Halbzeit im Spiel RB Leipzig gegen Hertha BSC (2:0) rollten Anhänger der Hauptstädter ein umstrittenenes Banner aus. "Ey, Ralf wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout", stand in Anspielung an dessen frühere Erkrankung geschrieben.
Hertha-Manager Michael Preetz stellte indes via Twitter klar: "Hertha BSC distanziert sich von diesem widerlichen Banner!"
Highlights Juventus Turin vs. AS Roma:
Real Madrid gewinnt zum 2. Mal die FIFA-Klub-WM
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.