Premier-League-Klub an Suttner dran?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Markus Suttner und der FC Ingolstadt müssen nach wie vor um den Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga zittern.

Vor dem Duell mit RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr im LAOLA1-Ticker) liegt der Klub auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Bleibt Suttner auch im Falle des Abstiegs in Ingolstadt?

"Ich habe keine Ausstiegsklausel, ich bin Ingolstädter", sagt er gegenüber dem "kicker". Der Vertrag des ÖFB-Legionärs läuft noch bis 2018.

Laut dem Fachmagazin soll es aber bereits eine Anfrage aus der Premier League geben. "Bei uns denkt niemand an irgendetwas anderes. Wir wollen für uns und den Verein die Liga halten. Ein Abstieg stünde bei jedem in der Vita, diese Erfahrung will keiner haben", beschäftigt sich Suttner nicht mit diesen Gerüchten.

Aktuell zählt nur der Klassenerhalt: "Der Wille bei uns ist ungebrochen. Es ist, glaube ich, zu sehen, dass wir an die Chance glauben. Wir haben schon viel schlimmere Situationen in dieser Saison gehabt. Mit einem Punkt oder Sieg gegen Leipzig sind wir wieder zurück im Spiel."


VIDEO! Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ist nach dem Pokal-Aus bedient:

Textquelle: © LAOLA1.at

Real Madrid: Rekord-Ablöse für David De Gea?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare