VfB Stuttgart VfB Stuttgart VFB
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld ARM
Endstand
0:1
0:1, 0:0
news

Patrick Wimmer "bisschen angeknockt“

ÖFB-U21-Teamspieler dürfte schnell wieder auf die Beine kommen.

Patrick Wimmer

Schrecksekunde aus österreichischer Sicht beim Spiel der deutschen Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld (Spielbericht >>>)!

Patrick Wimmer ging in der Schlussphase nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Nikolas Nartey zu Boden. Der 20-Jährige blutete stark aus dem Mund, musste ausgewechselt werden und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Bielefeld-Trainer Frank Kramer gibt allerdings Entwarnung, was den Gesundheitszustand des ÖFB-U21-Teamspielers angeht: "Es schaut brutal aus, sein Gesicht sieht aus wie bei einem Boxer mit dicker Lippe, aber er wird sich erholen."

"Er war ansprechbar, aber ein bisschen angeknockt", so Kramer. "Wir wünschen ihm, dass er bald wieder richtig gut beieinander ist."

Bielefeld feierte mit dem 1:0 den ersten Saisonsieg.

Kommentare