FC Bayern zieht die Option bei Kingsley Coman
Der FC Bayern setzt auch weiter auf Kingsley Coman.
Der deutsche Rekordmeister zieht die mit Juventus Turin vereinbarte Kaufotion fristgerecht. Der neue Vertrag des 20-Jährigen in München läuft bis Sommer 2020.
"Kingsley Coman ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft unserer Mannschaft, daher haben wir uns entschieden, die Option zu ziehen. Kingsley ist ein hoffnungsvoller Spieler mit großem Potenzial. Wir sind überzeugt, dass er uns in den nächsten Jahren weiterhelfen wird", erklärt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
Coman war seit August 2015 von Juventus Turin ausgeliehen. Als Ablöse überweist der FC Bayern 21 Millionen Euro.
In der laufenden Saison gehört er jedoch nicht zum Stammpersonal des deutschen Rekordmeisters und kommt bewerbsübergreifend auf lediglich 23 Einsätze (2 Tore).
Textquelle: © LAOLA1.at
Kehrt Gernot Trauner von der SV Ried zum LASK zurück?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.