news

Hinteregger-Wechsel zu Eintracht Frankfurt perfekt

Nach ewigem Hin und Her vermelden Adi Hütter und Co. endlich Vollzug!

Hinteregger-Wechsel zu Eintracht Frankfurt perfekt

Nach wochenlangem Hin und Her ist der der Deal endlich fix! Martin Hinteregger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt.

Der 26-Jährige, der bereits in der vergangenen Rückrunde vom FC Augsburg an das Team von Cheftrainer Adi Hütter ausgeliehen wurde, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. 

"Die Eintracht ist mir sehr ans Herz gewachsen. Das letzte halbe Jahr war unglaublich und ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt. Daher bin ich froh, dass der Wechsel geklappt hat", sagt Martin Hinteregger in einer ersten Stellungnahme.

Über die Ablösesumme sind bisher keine Details bekannt, es wird über eine Summe von etwa 12 Millionen Euro gemutmaßt.

"Die Vertragslaufzeit ist ein klares Signal: Wir wollen unseren Kader nachhaltig gestalten", erklärt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.

Kommentare