VIDEO: David Alaba feiert im Mannschaftsbus
David Alaba freut sich ausgelassen über seinen fünften Meistertitel mit dem FC Bayern München.
Der ÖFB-Legionär postet auf Facebook ein Video, das ihn beim Feiern im Mannschaftsbus zeigt. Gemeinsam mit Franck Ribery und anderen Teamkollegen singt er lautstark "Stern des Südens".
"Wir haben Geschichte geschrieben", kommentiert er den Clip in Anbetracht des vierten Titelgewinns in Folge. Vier Titel in Serie waren zuvor noch keinem deutschen Team gelungen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.