Bayern-Goalie Lucic nach England?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ivan Lucic steht offenbar kurz vor dem Abgang vom FC Bayern München.

Der 21-jährige ÖFB-Torhüter befindet sich aktuell in England, wo er bei Championship-Klub Bristol City unterschreiben soll. Die Vereine sollen sich bereits einig sein, nur der Medizincheck sei noch ausständig. Die "Robins" bestätigen via Twitter, dass man auf eine Verpflichtung des Keepers hofft.

Bristol City verfügt mit Richard O'Donnell (27) und Frank Fielding (28) über zwei routinierte, englische Schlussmänner.

Lucic wird zunächst direkt in die vierte Liga zu Cheltenham Town verliehen.

Da Cheltenham-Torwart Calum Kitscha verletzt ist, hat Bristol-Coach Lee Johnson seinem Vater Gary Johnson, der wiederum Trainer von Cheltenham ist, die Erlaubnis gegeben, den Österreicher auszuleihen.

Bristol City stieg 2015 in die zweite englische Liga auf und beendete die Aufstiegssaison auf Rang 18.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare