news

Bayern basteln an Transfer-Coup

Ein DFB-Teamspieler soll im Sommer nach München kommen.

Bayern basteln an Transfer-Coup Foto: © getty

Auf der Suche nach neuen, jungen Kräften für die offensiven Flügel bastelt der FC Bayern offenbar an einem spektakulären Transfer.

Wie der "kicker" berichtet, wollen die Münchner im Sommer Leroy Sane von Manchester City verpflichten.

Der 23-jährige Deutsche steht beim englischen Meister zwar noch bis Sommer 2021 unter Vertrag, Trainer Pep Guardiola legt aber angeblich keinen großen Wert mehr auf seine Dienste. Der 19-fache DFB-Teamspieler soll einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister offen gegenüberstehen.

Sane ist im Sommer 2016 für rund 50 Millionen Euro vom FC Schalke zu Man City gewechselt, schon damals war er bei den Bayern ein Thema, aufgrund des damaligen Überangebots an Flügelstürmern entschied sich der FCB aber gegen eine Verpflichtung.

Kommentare