news

Sabitzer und Ilsanker feiern CL auf Mallorca

Marcel Sabitzer und Stefan Ilsanker lassen es nach Erreichen der CL krachen:

Sabitzer und Ilsanker feiern CL auf Mallorca

Die Spieler von RB Leipzig ließen es nach dem 4:1 gegen Hertha BSC und dem fixen Erreichen der Champions League richtig krachen.

Nach der Rückkehr aus Berlin wurde im Leipziger Nobel-Club "L1" noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, drei Spieler setzen die Party anscheinend in Spanien fort. Wie die "Bild" berichtet flogen Marcel Sabitzer, Stefan Ilsanker und Marcel Halstenberg am Sonntagmorgen nach Mallorca.

Die Erlaubnis dazu haben sie: Trainer Ralph Hasenhüttl gab der Mannschaft frei. "Bis Mittwoch Nachmittag will ich niemanden am Trainingszentrum sehen", sagte der Österreicher.

Sein Zusatz: Beim vorletzten Saisonspiel gegen die Bayern am Samstag (15:30 Uhr) "sollten wir schon wieder konkurrenzfähig sein...".

???????? championsleague ✔️

Ein Beitrag geteilt von Stefan Ilsanker (@iiilse13) am


Kommentare