Heidel: "Burgstaller ist ein Thema für Österreich"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach dem tollen Einstand von Guido Burgstaller beim FC Schalke 04 hat nun auch S04-Manager Christian Heidel lobende Worte für den Kärntner Goalgetter parat.

Laut Heidel steht die Rückkehr von Burgstaller in die österreichische Nationalmannschaft kurz bevor.

"Ich kenne jetzt nicht die genaue Personalsituation der Österreicher, aber Marcel Koller war ja zuletzt bei uns auf Schalke und konnte sich auch ein Bild von Burgi machen", so Heidl in der "Sport Bild".


Kann Koller an ihm vorbei? Die Dreierkette spricht darüber:


"Es steht mir nicht zu, Marcel Koller Ratschläge zu geben. Aber ich bin sicher, dass Guido Burgstaller bald auch ein Thema für Österreich wird."

Sein letztes Länderspiel absolvierte Burgstaller im März 2016. Damals verlor der neunfache Interationale (kein Tor) mit dem ÖFB-Team 1:2 gegen die Türkei.

Textquelle: © LAOLA1.at

EBEL: Die Viertelfinal-Paarungen im kurzen Check

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare