Party: Ex-RBS-Star sorgt für Aufregung
Kevin Kampl schreibt ungewollte Schlagzeilen.
Der 26-Jährige wird trotz seiner Fußverletzung, die ihn aktuell außer Gefecht setzt, in einer Disco gesichtet. Dabei lässt er sich nicht einmal von dem Spezialschuh, den er wegen der Verletzung tragen muss, bremsen.
"Ja, wir waren unterwegs. Natürlich sieht das sehr unglücklich aus, weil ich den Spezialschuh getragen habe. Aber ich bin auch nur ein Mensch und stehe zu dem, was ich tue", so der Ex-RBS-Mittelfeldspieler zur "Bild".
Droht noch eine Strafe?
Trainer Roger Schmidt habe er am Tag danach über den nächtlichen Ausflug berichtet. "Wer mich kennt, weiß, dass ich alles für eine schnelle Rückkehr tue", rechtfertigt sich Kampl.
Ob er von Arbeitgeber Bayer Leverkusen eine Bestrafung zu befürchten hat, steht noch nicht fest. "Wir werden mit Kevin darüber reden", so Sportdirektor Rudi Völler.
Kampl laboriert an einer "bruchähnliche Verletzung" im rechten Mittelfuß. Leverkusen geht von einer Ausfalldauer etwa acht Wochen aus, der Slowene will aber bereits "dieses Jahr noch spielen".
Friesenbichler-Transfer Thema bei "Football Leaks"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.