news

Junuzovic rechnet mit Werder-Verbleib

Zlatko Junuzovic äußert sich zu den Spekulationen über einen Wechsel.

Junuzovic rechnet mit Werder-Verbleib

Zlatko Junuzovic will nichts von einem Wechsel wissen. Am Sonntag machte das Gerücht die Runde, der 29-Jährige werde vom türkischen Klub Trabzonspor umworben (Hier nachlesen!).

"Gerüchte. Ich habe davon nur aus den Medien erfahren. Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Ich gehe davon aus, dass ich ihn erfülle", sagt der Mittelfeldspieler gegenüber "Bild".

Ein Angebot für eine Vertragsverlängerung habe er noch nicht erhalten. Der Werder-Kapitän spielt seit Jänner 2012 für die Norddeutschen. Insgesamt hat Junuzovic schon 172 Pflichtspiele für die Bremer absolviert (20 Tore, 49 Assists).

Der 55-fache ÖFB-Teamspieler hat seinen Vertrag beim deutschen Bundesliga-Klub zuletzt im Februar 2015 verlängert.

Der Werder-Kapitän spielt seit Jänner 2012 für die Norddeutschen. Insgesamt hat Junuzovic schon 172 Pflichtspiele für die Bremer absolviert (20 Tore, 49 Assists).

Der 55-fache ÖFB-Teamspieler hat seinen Vertrag beim deutschen Bundesliga-Klub zuletzt im Februar 2015 verlängert.


Kommentare