Junuzovic-Rückkehr verzögert sich

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Kapitän Zlatko Junuzovic fällt beim deutschen Bundesligisten Werder Bremen doch länger als geplant aus.

Der Mittelfeldspieler muss in der Reha einen Rückschlag verkraften.

"Wir haben erst mal entschieden, ihn wieder ein bisschen aus der Belastung zu nehmen", erklärt Werder-Sportchef Frank Baumann nach einer genaueren MRT-Untersuchung: "Wir müssen Geduld haben."

Der 29-Jährige begann nach Fußproblemen vor rund einer Woche wieder mit individuellem Training , die Belastung war aber wohl zu hoch.

Junuzovic verpasst die nächsten zwei Runden

Junuzovic dürfte nicht nur auch das zweite Saisonspiel am Samstag gegen den FC Bayern München, sondern auch die nächste Bundesligapartie am 10. September bei Hertha BSC verpassen.

Aufgrund seiner Verletzung steht der Offensivmann auch dem österreichischen Nationalteam in der WM-Qualifikation gegen Wales am 2. September und gegen Georgien am 5. September nicht zur Verfügung.


Textquelle: © LAOLA1.at

Die Wiener Austria lobt Abgang Jens Stryger Larsen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare