news

Ralph Hasenhüttl lädt TV-Kandidat ein

Ralph Hasenhüttl meldet sich zum Kandidaten-Patzer bei "Wer wird Millionär" zu Wort:

Ralph Hasenhüttl lädt TV-Kandidat ein

Netter Konter von Ralph Hasenhüttl.

Der Trainer von RB Leipzig lädt Iordanis Deligiannis, der den Steirer bei der RTL-Sendung "Wer wird Millionär" nicht kannte und deshalb ausschied, zu einem der nächsten Heimspiele der "Bullen" ein.

Bei der 4.000-Euro-Frage nach einem Namen eines Bundesligatrainer nannte der Mann statt "Ralph Hasenhüttl" den fiktiven Namen "Sepp Hundehuus" und ging mit 500 Euro nach Hause. Zumindest darf er sich nun über einen Besuch in Leipzigs Arena inklusive Meet and Greet mit Hasenhüttl freuen.

"Ich habe es selbst nicht gesehen und nur gehört, dass er die anderen drei Namen ausgeschlossen hat. Klar musste ich schmunzeln und wir haben den Herrn auch schon zu uns eingeladen. Darüber sprechen wir zwei dann nochmal in aller Ruhe. Dann darf er mich auch kennenlernen, damit er sich nicht ganz so sehr ärgert, dass er ausgeschieden ist", so Hasenhüttl auf der Pressekonferenz der Leipziger.

Kommentare