news

Wolf kann sich Gladbach-Verbleib vorstellen

Der ÖFB-Legionär befindet sich bei den "Fohlen" aktuell im Aufwind.

Wolf kann sich Gladbach-Verbleib vorstellen Foto: © getty

Zuletzt zeigte ÖFB-Legionär Hannes Wolf bei seinem Klub Borussia Mönchengladbach aufsteigende Form und stand dreimal en suite in der Startelf.

Sein aktueller Kontrakt ist noch bis Sommer 2024 datiert, wie es danach weitergeht, ist offen. Wenn es nach Wolf selbst geht, ist ein Verbleib bei den "Fohlen" Option A.

"Ich habe Vertrag und kann mir natürlich auch vorstellen, darüber hinaus die nächsten Jahre hier zu verbringen", so der Österreicher gegenüber dem Portal "Fohlen Hautnah".

"Grundsätzlich hängt es auch davon ab, was der Verein möchte", weiß der 23-Jährige. Er müsse sich aber "auch etwas anderes vorstellen können, weil es eben auch nicht nur an mir liegt. Wenn der Verein aber auf mich zukommen würde, dann würde ich auch Gespräche führen, keine Frage", so Wolf.

Die Borussia sei ein "großer Verein", die Entscheidung dorthin zu wechseln, würde er "immer wieder so treffen", sagt der ÖFB-Legionär.

 

 

Kommentare