Peps Lobeshymne verwundert
Für Mario Götze war in den letzten Wochen kein Platz in der Startelf des FC Bayern.
Medien berichteten bereits über das angespannte Verhältnis zu Trainer Pep Guardiola. Der will davon nichts wissen. "Ich habe noch nie schlecht über Mario gesprochen, weil er mir keinen Grund dafür gegeben hat", erklärt der Katalane und holt zu einer Lobeshymne aus.
"Er ist der beste Profi. Vielleicht ist das schwer zu verstehen, aber Mario ist einer der besten Spieler, die ich in meiner Karriere getroffen habe."
Der 23-Jährige sei nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben äußerst professionell.
Guardiola hat "großen, großen Respekt vor Mario, seiner Karriere und seiner Zukunft. Er verdient das Beste."
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.