news

Frankfurt-Stütze angeblich mit Barcelona einig

Evan N'Dicka könnte schon bald für die Katalanen auflaufen, eine Frage ist dabei aber noch offen.

Frankfurt-Stütze angeblich mit Barcelona einig Foto: © getty

Verliert Oliver Glasner eine wichtige Stütze? Der Trainer-Legionär muss bei Eintracht Frankfurt womöglich bald ohne Evan N'Dicka auskommen.

Wie "Sport1"-Redakteur Christopher Michel auf Twitter vermeldet, sei sich der Abwehrspieler mit dem FC Barcelona einig. Der Vertrag des 23-jährigen Franzosen läuft im Sommer aus, er könnte also ablösefrei wechseln.

Der Wechsel sei aber noch nicht fix, so Michel weiter. Bis Ende März hätten sich beide Seiten eine Bedenkfrist eingeräumt, dann soll eine endgültige Entscheidung fallen.

Bei Barca ist man sich seiner Sache offenbar noch nicht ganz sicher und auch N'Dicka möchte wohl noch abwarten, da er bei den Katalanen nur als Backup eingeplant ist, wie Michel schreibt. 

Kommentare