Grillitsch hatte Angebote aus der Premier League
Florian Grillitsch hat sich bereits im vergangenen Jänner entschieden, im Sommer zur TSG Hoffenheim zu wechseln. Dabei hätte der Burgenländer auch in der Premier League spielen können.
"England wäre zu früh gekommen, außerdem glaube ich, dass die Bundesliga meiner Art Fußball mehr entgegenkommt", sagt der fünffache ÖFB-Teamspieler im "kicker".
Doch bei seinem neuen Arbeitgeber läuft es für den 22-Jährigen noch nicht nach Wunsch. Lediglich vier Pflichtspiel-Einsätze stehen bislang zu Buche, nur einer von Beginn an.
"Ich hatte mir schon mehr Spielzeit erhofft", sagt der Mittelfeldmann. Warum es zunächst nicht so gut gelaufen ist, erklärt er aber auch: "Meine Verletzung in der Vorbereitung hat mich ausgebremst. Deshalb habe ich etwas mehr Zeit gebraucht."
Textquelle: © LAOLA1.at
ÖFB-Profi Stefan Posch: In Hoffenheim auf der Überholspur
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.