news

Bayern starten mit Rekord ins neue Jahr

Auch mit der "B-Elf" können die Münchner Rekorde knacken:

Bayern starten mit Rekord ins neue Jahr Foto: © getty

Der FC Bayern München hat zum Beginn der Rückrunde nur 18 Minuten gebraucht um den eigenen Rekord einzustellen!

Im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (LIVE-Ticker) sorgt Robert Lewandowski für die zwischenzeitliche Führung. Durch seinen Treffer zum 1:0 erzielen die Münchner auch im 65. Ligaspiel in Folge mindestens ein Tor.

Das letzte Bundesliga-Duell ohne Bayern-Tor datiert vom 11. Mai 2019, als RB Leipzig dem Rekordmeister am 21. Spieltag ein 0:0 abtrotzte. Damals stand Nagelsmann noch an der gegnerischen Seitenlinie.

Mit Lewandowskis Treffer egalisieren die Bayern ihre eigene Bestmarke aus dem Jahr 2014, als Pep Guardiola noch Trainer an der Säbener Straße war. Am nächsten Spieltag haben die Münchner beim 1. FC Köln die Chance, einen neuen Meilenstein zu setzen.

Kommentare