Bayern-Star James Rodriguez fällt länger aus
Die Vorbereitung des FC Bayern München kann nicht als glücklich bezeichnet werden.
Nach nur einem Sieg und fünf Niederlagen hält auch das Verletzungspech die Münchner in Atem.
Jüngstes Opfer: Neuzugang James Rodriquez. Der Kolumbianer zog sich im Audi Cup gegen Liverpool einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu.
Laut "Bild" wird der Mittelfeldspieler, der für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen wurde, einen Monat ausfallen und somit auch den Saisonstart der deutschen Bundesliga verpassen.
Die Bayern müssen spomit zumindest im Supercup gegen Dortmund (Sa.), im DFB-Pokal gegen Chemnitz (12.8.), zum Bundesliga-Auftakt gegen Leverkusen (18.8.) und wohl auch noch am 2. Spieltag gegen Bremen auf den 26-Jährigen verzichten.
Leichte Entwarnung bei David Alaba
Aufatmen gibt es hingegen bei ÖFB-Teamspieler David Alaba, der so wie James und auch Thiago gegen Liverpool ausgewechselt werden musste. Der Linksverteidiger zog sich eine Prellung an der rechten Hüfte zu und wird ab Donnerstag einzeln trainieren.
Thiago muss mit einem Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur wohl eine Woche pausieren. Für beide Akteure ist jedoch noch genug Zeit bis zum Saisonstart, der somit nicht in Gefahr ist.
Sorgen beim FC Bayern nach 0:3-Pleite gegen FC Liverpool
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.