news

Sven Ulreich bleibt weiterhin ein Münchner

Der 33-Jährige wird ein weiteres Jahr in München bleiben.

Sven Ulreich bleibt weiterhin ein Münchner Foto: © getty

Ersatztorhüter Sven Ulreich wird mindestens noch eine weitere Saison für die Bayern zwischen den Pfosten stehen.

Der deutsche Rekordmeister teilt mit, dass das Arbeitspapier des 33-Jährigen bis 2023 verlängert wurde.

Der laufende Kontrakt des Ex-Stuttgarters wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.

Salihamidzic erfreut

"Wir freuen uns, dass Sven noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleibt. Er passt mit seinem Charakter und seiner Mentalität optimal in unsere Gruppe," gab der Sportvorstand der Münchner zu Protokoll.

Ein besonders gutes Verständnis für seine Rolle in der Mannschaft, mache ihn zusätzlich wertvoll.

78-Mal stand Ulreich bis jetzt für die Bayern auf dem Platz, seit 2015 ist er beim Rekordmeister.

Kommentare