Bayern: Hoeneß wieder Aufsichtsrats-Vorsitzender
Uli Hoeneß ist endgültig wieder zurück in seiner alten Machtposition.
Der 65-Jährige wird etwas mehr als zwei Monate nach seiner Wahl zum Präsidenten des deutschen Rekordmeister FC Bayern München bei einer turnusmäßigen Sitzung des Aufsrichtsrates "einstimmig" zum Chef gewählt.
Hoeneß ist damit wieder in jenen Positionen zurück, die er auch schon in seiner ersten Amtszeit von 2009 bis 2014 inne hatte. Damit ist die alte, etablierte Hierarchie beim FC Bayern wieder hergestellt.
Nach der Verurteilung zu einer Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung im Frühjahr 2014 war Hoeneß von den Führungsämtern beim Club von David Alaba zurückgetreten.
Fußball total - die internationale Highlight-Show:
VfB Stuttgart stürmt an die Tabellen-Spitze
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.