Lewandowski verlängert vorzeitig beim FC Bayern

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gute Nachrichten für alle Anhänger des FC Bayern!

Kurz vor Weihnachten verkündet Stürmer-Star Robert Lewandowski, dass er seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert und damit bis 2021 bei den Münchnern unter Vertrag stehen wird.

"Ich freue mich sehr, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis geführt haben und ich dem FC Bayern noch einige Jahre verbunden bleibe. Gemeinsam haben wir noch große Ziele", sagt der 28-Jährige

"Intensive Gespräche"

Auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge verleiht seiner Freude Ausdruck: "Ich bin glücklich, dass wir mit Robert Lewandowski einen der besten Mittelstürmer der Welt langfristig an den Klub binden konnten. Damit ist gewährleistet, dass ein weiterer Leistungsträger unserer Mannschaft in den kommenden Jahren das Trikot des FC Bayern tragen wird."

Der stellvertretende Vorstands-Vorsitzende Jan-Christian Dreesen spricht von "intensiven, aber stets respektvollen und fairen Gesprächen", die schließlich zu einem positiven Abschluss führten.

VIDEO: Dt. Bundesliga - Fünf Fakten nach dem 14. Spieltag

Textquelle: © LAOLA1.at

SC Wr. Neustadt: Klub-Boss Reinisch nicht wiedergewählt

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare