Kein Bayern-Treuebekenntnis von Alaba

Kein Bayern-Treuebekenntnis von Alaba
 

Erst vor Kurzem feierte David Alaba sein zehnjähriges Jubiläum beim FC Bayern.

Doch wie lange der ÖFB-Legionär noch im Dress des Rekordmeisters auflaufen wird, ist ungewiss. Einen Wechsel schließt der 27-Jährige jedenfalls nicht aus.

Im Interview mit der "Daily Mail" wurde er explizit auf einen Transfer in die Premier League angesprochen. Dazu sagt er: "Wir werden sehen. Im Moment denke ich nicht viel darüber nach. Aber ich kann mir vorstellen, in Zukunft woanders zu spielen."

Ein Treuebekenntnis klingt anders. Sein Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer 2021 aus. Bereits im Dezember wich der Wiener der Frage aus, ob er seinen Kontrakt verlängern wird.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..