news

Bayern: Nagelsmann soll kein Thema mehr sein

Der Hoffenheim-Trainer soll kein Nachfolge-Kandidat für Heynckes sein:

Bayern: Nagelsmann soll kein Thema mehr sein Foto: © getty

Julian Nagelsmann (30) soll laut "Bild" kein Nachfolge-Kandidat für Jupp Heynckes als Bayern-Trainer mehr sein.

Offenbar soll das interimistische Engagement des 72-Jährigen für ein Umdenken bei Nagelsmann-Befürworter Uli Hoeneß gesorgt haben, der 30-Jährige soll für den Präsidenten nun doch zu jung sein.

Zudem würden die Bayern-Verantwortlichen bei den TSG-Leistungen zu wenig Kontinuität sehen.

Thomas Tuchel, nach seinem BVB-Engagement vereinslos, sei nun der Favorit auf den Job - außer Heynckes hängt doch noch ein Jahr dran.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare