Carlo Ancelotti knöpft sich Franck Ribery vor
Franck Riberys Undiszipliniertheit bei seiner Auswechslung im Champions-League-Duell mit Anderlecht hatte ein Nachspiel.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ließ das Verhalten des Franzosen nicht auf sich sitzen und knöpfte sich den Dribblanski vor.
"Ich habe mit Franck gesprochen. Er ist ein aufrichtiger und ehrlicher Junge. Mit ehrlichen Menschen hast du keine Probleme. Ich war nach dem Spiel genervt, er genauso. Der Ton wurde schärfer - und jetzt ist alles gut. Nun kümmern wir uns um andere Dinge."
Wie der italienische Erfolgstrainer "Le Figaro" weiters erklärte, habe Ribery den Grund für seine Auswechslung missverstanden. Daraufhin zog er das Trikot aus, warf es wütend Richtung Trainerbank und schimpfte vor sich her. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0.
"Er dachte, ich hätte ihn ausgewechselt, weil er nicht gut gespielt hat. Das war nicht der Fall. Du wechselst einen Spieler zehn Minuten vor dem Ende aus, das Spiel ist quasi beendet und ich wollte einfach verhindern, dass er sich verletzt. Franck hat am Sonntag nicht trainiert, also habe ich mir gesagt, dass er ausgewechselt werden muss."
Textquelle: © LAOLA1.at
Franck Ribery reagiert auf Trikot-Wurf gegen Anderlecht
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.