news

Alphonso Davies narrt Alaba und "Lewy"

Scherz hinterlässt bei müdem Alaba viele, viele Fragezeichen:

Alphonso Davies narrt Alaba und Foto: © getty

Alphonso Davies sorgt wieder einmal für Gelächter in den sozialen Medien.

Mit seinen hochklassigen Leistungen in der letzten Spielzeit war der 20-jährige Linksverteidiger maßgeblich am Triple-Triumph der Bayern beteiligt. Nun setzt ein Bänderriss im Sprunggelenk den Kanadier außer Gefecht, wodurch sich seine wettbewerbsübergreifende Spielzeit in dieser Saison auf acht Einsätze beschränkt.

Aktuell schuftet Davies hart an seinem Comeback und nützt so manch freie Minute als Hobby-Entertainer. Diesmal prankt der Flügelflitzer seine Bayern-Mitspieler Robert Lewandowski und David Alaba.

In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie Davies zunächst "Lewy" und anschließend Alaba per Facetime anruft - nur um ihnen zu sagen, dass er gerade keine Zeit zum Reden hat. Die Reaktion seiner Teamkollegen fällt unterschiedlich aus:

Kommentare