FC Augsburg ohne Teigl ins Trainingslager

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Abgang von Georg Teigl vom FC Augsburg dürfte beschlossene Sache sein.

Der Ex-ÖFB-Nachwuchskicker fliegt nicht mit ins Trainingslager des deutschen Bundesligisten nach Teneriffa. Teigl soll laut Berichten des "Kicker" in Gesprächen über eine Wechsel in die zweithöchste Klasse zu Eintracht Braunschweig stehen.

Der Flügelflitzer wechselte im Sommer 2016 von den Leipziger Bullen zum FCA, konnte sich aber nie einen Stammplatz erkämpfen. In der laufenden Saison schaffte er es kein einziges Mal in den Augsburger Matchkader.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Julian Weigl lobt Peter Stögers "andere Art des Fußballs"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare