Ex-Bayern-Star Holger Badstuber zum VfB Stuttgart

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der deutsche Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart hat sich kurz vor dem Start der Comeback-Saison in der höchsten Spielklasse noch namhaft verstärkt.

Niemand geringerer als Ex-Bayern-Verteidiger Holger Badstuber soll die Abwehr der Schwaben zusammenhalten. Der 28-Jährige kommt ablösefrei vom deutschen Rekordmeister, wo sein Vertrag nicht verlängert wurde.

In der Vorsaison war er nach etlichen Verletzungen an Schalke verliehen. Stuttgart trennt sich überraschend von Sportvorstand Jan Schindelmeiser.

Der frühere Hoffenheim-Manager hatte den Posten erst vor gut einem Jahr übernommen. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Neymar: PSG-Wechsel "nicht des Geldes wegen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare