Frankfurt fixiert den Transfer von de Guzman

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Eintracht Frankfurt hat den achten Neuzugang für die kommende Saison fixiert.

Der Transfer des Niederländers Jonathan de Guzman zum deutschen Bundesligisten ist perfekt. Der 29-Jährige kommt vom SSC Napoli, in der Vorsaison war er an Chievo Verona ausgeliehen. Der 14-fache Nationalspieler unterschreibt bis Sommer 2020.

"Ich freue mich unheimlich auf die Bundesliga und natürlich auf Eintracht Frankfurt. Nach meiner Leihe zu Verona möchte ich gerne noch mal eine Herausforderung annehmen und das Team um Trainer Niko Kovac bestmöglich unterstützen", erklärt der zentrale Mittelfeldspieler.


Textquelle: © LAOLA1.at

Marco Djuricin über Grasshoppers-Wechsel und Sturm-Absage

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare