Mario Gomez attackiert Rudi Völler
Nach seinem Triple-Pack beim 3:3 gegen Bayer Leverkusen legt Wolfsburg-Stürmer Mario Gomez gegen Rudi Völler nach.
"Wenn Leverkusen wirklich anfängt, über den Schiedsrichter zu reden, dann hat Rudi Völler, Entschuldigung, ein bisschen Wahrnehmungs-Störungen", so der 31-Jährige.
Völler hatte die Elfmeter-Entscheidung für die Gäste vor dem 3:2 heftig kritisiert. "Der Elfmeter gegen uns war lächerlich. Auch wenn Herr Gagelmann das sicherlich anders sehen wird, die Pflaume", bekam der Schiri-Experte von "Sky" auch noch sein Fett ab.
Gomez weiter über den Bayer-Sportdirektor: "Wenn man so ein Spiel gemacht hat wie Leverkusen, stellt man sich danach nicht hin und schiebt es auf den Schiri – das ist kein Sportsmann."
VIDEO: Fußball Total - Die Highlightshow
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.