news

Doppelter Gomez reicht dem VfB in Freiburg nicht

6 Tore - Spektakulärer Abschluss der dritten Bundesliga-Runde.

Doppelter Gomez reicht dem VfB in Freiburg nicht Foto: © getty

Die dritte Runde der dt. Bundesliga, in der jedes der 18 Teams mindestens ein Tor erzielen konnte, gipfelt in einem spektakulären 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart.

Nach nur 47 Sekunden vollendet Gondorf einen perfekt vorgetragenen Konter zur Führung für den Sportclub. Erst kurz vor der Pause gelingt dem VfB der erste Torschuss - und der sitzt: Insua (44.) netzt mit einem Gewaltschuss nach einem bereits bereinigt geglaubten Eckball zum Ausgleich.

Doch nach dem Seitenwechsel geht es erst richtig los: Erst dreht Gomez (48.) das Spiel zugunsten der Schwaben. Zwar kann erneut Gondorf (52.) wenig später per direktem Freistoß ausgleichen, doch Gomez (56.) trifft, wie schon in den letzten zwei Partien in Freiburg, doppelt und bringt sein Team erneut in Führung.

Da aber der eingewechselte Waldschmidt (81.) noch zum Ausgleich trifft, stehen beide Team nach dieser turbulenten Partie mit nur einem Punkt da. Für beide ist es der erste in der laufenden Saison.


Kommentare