Die Bayern sollen an Tolisso interessiert sein
Der FC Bayern könnte sein Mittelfeld für die kommende Saison mit einem französischen Teamspieler verstärken. Wie "beIN Sport" berichtet, hat der deutsche Rekordmeister Kontakt zu Corentin Tolisso aufgenommen.
Der 22-Jährige steht noch bis Sommer 2020 bei Olympique Lyon unter Vertrag. Der zentrale Mittelfeldmann ist ein OL-Eigengewächs und hat in 160 Pflichtspielen für den Klub 29 Treffer erzielt. Vor drei Monaten gab er sein Debüt im Nationalteam.
Auch englische Klubs zeigen Interesse.
Textquelle: © LAOLA1.at
Juventus: Szczesny soll Gigi Buffons Nachfolger werden
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.