news

Verbal-Duell zwischen Bayern- und VfB-Bossen

Auch nach dem Saisonende wird noch ordentlich gestichelt:

Verbal-Duell zwischen Bayern- und VfB-Bossen Foto: © getty

Die Bundesliga-Saison ist bereits vorbei, trotzdem geht es noch immer heiß her.

Im Mittelpunkt der aktuellsten Debatte stehen Bayern-Boss Uli Hoeneß und sein Stuttgart-Pendant Alexander Wehrle.

Hoeneß wunderte sich nach dem letzten Spieltag über den ausgefallenen Jubel der Stuttgarter nach ihrer Partie gegen Hertha BSC: "In Stuttgart denkt man ja, sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen. Dabei sind sie nur nicht abgestiegen."

Das wollte Wehrle so nicht auf sich sitzen lassen und konterte cool: "Wenn man die Emotionen bei den Feiern der Bayern sieht, denkt man, sie sind gerade Zehnter geworden, nicht zum 10. Mal Meister." Damit spielt er auf die etwas schaumgebremste Meisterfeier der Münchener an, die die Emotionen, die es zum Beispiel in Stuttgart zu sehen gab, vermissen ließ.

Auch abseits von diesem kleinen Verbal-Duell werden die beiden Vereine derzeit häufig in Verbindung miteinander genannt. Im Transferpoker um Stuttgarts Sasa Kalajdzic stehen die Bayern nämlich ganz vorne, der ÖFB-Kicker meldete sich kürzlich bereits zu den Gerüchten.

Kommentare