news

Werder feiert ersten Saisonsieg

Gegen Hannover dürfen die Bremer erstmals in dieser Saison über drei Punkte jubeln.

Werder feiert ersten Saisonsieg

Werder Bremen kann doch noch siegen. Die Hanseaten besiegen zu Hause Hannover 96 mit 4:0.

Die Werderaner, bei denen Junuzovic als Kapitän bis zur 81. Minute spielt, liefern eine tolle Vorstellung und kommen zu zahlreichen Chancen.

Bartels erzielt in Hälfte eins per Lupfer das 1:0 (39.), der extrem starke Kruse legt mit seinen ersten drei Saisontreffern per Hattrick nach (55., 59., 78.).

H96-Captain Martin Harnik (bis 74.) und sein Team präsentieren sich über weite Strecken viel zu harmlos, laufen ständig in Konter und müssen so die zweite Niederlage in Folge einstecken.

Florian Kainz kommt in der 88. Minute ins Spiel.

Werder kann sich damit auf Rang 16 vorspielen (8), Hannover liegt auf Rang 8 (19).

Kommentare