David Alaba wieder im Bayern-Training

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

David Alaba ist wieder zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern München!

Der ÖFB-Teamspieler verpasste das Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag aufgrund eines Magen-Darm-Infekts, ersetzt wurde er auf der linken Abwehrseite von Juan Bernat.

Am Montag kehrte der Wiener zurück ins Mannschaftstraining. Auch Mats Hummels, der wegen einer starken Erkältung und Fieber gefehlt hatte, trainierte schon wieder mit. Beide stehen damit am Samstag gegen Hoffenheim wieder zur Verfügung.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<



Textquelle: © LAOLA1.at

Frankfurt: Niko Kovac dementiert Bayern-Gerücht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare