news

Ronaldo-Gerücht für Bayern "Ente des Tages"

Die Bayern reagieren originell auf das Ronaldo-Gerücht:

Ronaldo-Gerücht für Bayern

Der FC Bayern München dementiert das Gerücht, dass Interesse an einer Verpflichtung von Real-Superstar Cristiano Ronaldo bestünde, auf originelle Art und Weise.

Und zwar kürt der deutsche Rekordmeister die Meldung der "Gazzetta dello Sport" zur "Ente des Tages" und postet dazu das Bild einer Bayern-Ente.

"Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss", wird Bayerns Vorstandsvorsitzener Karl-Heinz Rummenigge zitiert.

Ronaldo hatte zuletzt mit seiner Ankündigung, Real Madrid verlassen zu wollen, für Spekulationen über seinen möglichen neuen Arbeitgeber gesorgt.


Kommentare