Robert Lewandowski ist Betrugsopfer
Robert Lewandowski ist Opfer eines Betrugs geworden.
Ein 23-jähriger Pole sammelte Geld für ein angeblich an Augenkrebs leidendes Kleinkind, welches 1,5 Mio Zloty, also knapp 350.000 Euro, für eine Operation in den USA benötigt haben soll.
Lewandowski unterstützte diese Aktion, die in Polen große Aufmerksamkeit erregte, mit über 23.000 Euro.
Doch jetzt stellte sich heraus, dieses Kind hat nie existiert.
Mittlerweile soll der Betrüger das Geld an alle Opfer zurück gezahlt haben, zu einem Gerichtsverfahren kommt es dennoch.
Der Bayern-München-Stürmer wurde heute in Breslau zu dem Fall als Opfer verhört.
Zurzeit befindet sich Lewandowski bei der polnischen Nationalmannschaft, die wie Österreich in der Länderspielpause ein Testspiel gegen Uruguay bestreitet.
ÖFB-Team ist auf der Suche nach einer neuen Hierarchie
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.