Kovac baut auf Boateng und Lewandowski
Niko Kovac, neuer Trainer des FC Bayern München, spricht in der "Causa Robert Lewandowski" ein Machtwort.
"Wir gehen nicht davon ab, dass Robert Lewandowski auch dieses Jahr beim FC Bayern spielen wird. Das habe ich ihm auch nochmal gesagt. Ich habe ihm eine Wertschätzung gegeben. Jeder Mensch braucht Wertschätzung, egal wie erfolgreich man ist. Das Gespräch war nicht lang aber es war to the point", erklärt der Ex-Salzburger bei seiner Vorstellung am Montag in München.
Der 46-Jährige plant auch fest mit Jerome Boateng. "Ich hatte schon in Frankfurt einen Boateng. Beides sind tolle Typen. So glücklich wie ich mit Prince in Frankfurt war, so glücklich werde ich mit Jerome in München sein", sagt der Bayern-Coach.
Sturm-Sportchef Kreissl versteht Neo-Austrianer nicht
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.