Bayer Leverkusen verkündet Aus von Coach

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Interimstrainer Tayfun Korkut wird Bayer Leverkusen nach dieser Saison wieder verlassen.

"Er hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. Aber natürlich ist Fußball ein Erfolgssport. Da können wir nicht zufrieden sein", sagt Bayer-Geschäftsführer Michael Schade nach dem 2:2 am Samstag gegen den 1. FC Köln. "Es ist natürlich, dass das Arbeitsverhältnis zum Saisonende beendet wird."

Korkut war am 6. März als Nachfolger von Roger Schmidt Bayer-Coach geworden. Er hatte einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet.

Der Klub von Julian Baumgartlinger, Aleksandar Dragovic und Ramazan Özcan kann nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Marcel Sabitzer liefert sich Streit mit TV-Moderator

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare