news

Bayer Leverkusen verkündet Aus von Coach

Bayer Leverkusen verkündet Aus von Interminstrainer Tayfun Korkut:

Bayer Leverkusen verkündet Aus von Coach

Interimstrainer Tayfun Korkut wird Bayer Leverkusen nach dieser Saison wieder verlassen.

"Er hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. Aber natürlich ist Fußball ein Erfolgssport. Da können wir nicht zufrieden sein", sagt Bayer-Geschäftsführer Michael Schade nach dem 2:2 am Samstag gegen den 1. FC Köln. "Es ist natürlich, dass das Arbeitsverhältnis zum Saisonende beendet wird."

Korkut war am 6. März als Nachfolger von Roger Schmidt Bayer-Coach geworden. Er hatte einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet.

Der Klub von Julian Baumgartlinger, Aleksandar Dragovic und Ramazan Özcan kann nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen.

Kommentare