Auch Miroslav Klose verlässt die Bayern

Auch Miroslav Klose verlässt die Bayern Foto: © getty
 

Miroslav Klose wird unter Julian Nagelsmann nicht als Co-Trainer des FC Bayern München weiterarbeiten. Der erfolgreichste WM-Torschütze aller Zeiten gibt im "Kicker" an, nicht weiterzumachen.

"Ich habe einen ganz klaren Plan. Und ich glaube, das weiß Olli Kahn ganz genau. Und er weiß auch, dass ich nächste Saison nicht mehr hier sein werde", ist sich der 42-Jährige sicher, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Klose hat vor kurzem den Lehrgang zum Fußball-Lehrer abgeschlossen und könnte nun einen Bundesliga-Verein trainieren. Unter Dach und Fach ist jedenfalls noch nichts: "Es gibt mehrere spannende Optionen, und ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..